25.11.2010 09:33

Mende-Elf will auf Kunstrasen ausweichen

Kader bis auf Böttcher komplett / ESV-Coach: „Zum Ende der Hinrunde wollen wir einen Dreier“

ESV Eintracht Hameln - TSV Havelse II (Sonntag, 11 Uhr).

Noch ist das Spiel der Landesliga-Damen vom ESV Eintracht Hameln noch auf Sonntag um 14 Uhr angesetzt. „Da das Spiel aber auf der Kippe steht, können wir eventuell aber auf den Kunstrasen ausweichen. Dafür müssen aber noch Zeiten getauscht  und verlegt werden, sodass wir dann um 10 Uhr spielen würden“, erklärt ESV-Coach Markus Mende die Ausgangslage. Bis auf Miriam Böttcher hätten die Gastgeberinnen am Sonntag alle Spielerinnen an Bord. Beste Voraussetzungen also, um Mendes Plan in die Tat umzusetzen: „Zum Abschluss der Hinrunde wollen wir noch einmal einen Dreier landen!“ Sollten die Hamelnerinnen (Platz 7, 12 Pkt) die Partie mit mehr als zwei Toren Differenz zu ihren Gunsten entscheiden, würden sie den TSV (Platz 6, 15 Pkt) in der Tabelle vorerst überholen. Allerdings hat Havelses Reserve auch ein Spiel weniger absolviert.
481 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox