10.09.2020 12:48

Landesliga Frauen


Vor Heimspiel-Debüt: Tündern personell arg gebeutelt

Haß: „Gehrden hat Bitte um Spielverlegung nicht entsprochen“ / Anstoß am Samstag um 19 Uhr
BW Tuendern Mannschaftsfoto
Tünderns Frauen gehen personell arg gebeutel in das Heimspiel gegen Gehrden (Foto: Privat).

Allgemeiner Hinweis, stellvertretend für alle gastgebenden Vereine: Bitte bringt Euch eigene Sitzgelegenheiten mit. Bitte haltet Euch an die Abstandsregeln. Bitte habt einen Mund- und Nasenschutz dabei. Bitte nehmt Rücksicht auf die Vereine, für die die Umsetzung der Hygienevorschriften nicht einfach ist, und unterstützt sie bei der Einhaltung der Regeln.

BW Tündern – SV Gehrden (Samstag, 19 Uhr).

Nach der deutlichen Auftaktniederlage wollen die Blau-Weißen beim Heimspieldebüt die ersten Punkte holen. „Das Ergebnis in Lehrte ist sicherlich zu hoch ausgefallen. Wir müssen lernen, mit Rückschlägen im Spiel besser umzugehen“, blickt Tünderns Coach Thomas Haß auf die 0:5-Niederlage in Lehrte zurück. Gegen den Aufsteiger aus Gehrden soll es vor heimischem Publikum besser laufen. „Gehrden kommt mit viel Tempo in der Offensive, da müssen wir wach sein. Wir wollen zu Hause das Spiel bestimmen“, gibt Haß die Richtung vor. Allerdings steht dafür nur ein kleiner Kader zur Verfügung. „Gehrden hat unserer Bitte um Spielverlegung leider nicht entsprochen. Wir müssen die Situation so annehmen, wie sie ist“, skizziert Haß die Lage.
79 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox