19.10.2008 00:00

7.Spieltag

Lubkemann zu stark für Eintracht!
SG Schamerloh - ESV Eintracht Hameln 5:2 (2:1).
Im Spitzenduell zwischen dem Bezirksoberliga-Primus Schamerloh und dem Tabellenzweiten aus Hameln siegte der Tabellenführer mit 5:2. Beide Teams boten einen sehenswerten Fußball und zeigten, dass sie nicht zu Unrecht ganz oben stehen. In der 40. Spielminute fielen dann auch die Tore. Zum Leidwesen der Mende-Elf! Zunächst konnte Maike Becker praktisch im Gegenzug die Führung der Gäste noch ausgleichen. Doch mit einem Treffer kurz vor der Pause und mit einem Tor kurz  nach der Pause brachte sich Scharmeloh endgültig auf die Siegerstraße. Nach dem Anschlusstreffer von Katinka Nowag keimte noch einmal Hoffnung beim ESV auf. Die Gastgeber verlegten sich aufs Kontern – und dies mit Erfolg! Franziska Lubkemann schloss zwei Gegenstöße der SGS ab und war mit insgesamt drei Treffern die Spielerin des Tages. „In der zweiten Halbzeit haben wir zu viele Zweikämpfe verloren“, erklärte ESV-Trainer Markus Mende den Grund für die Niederlage.
Tore: 1:0 Carola Heinke (40.),  1:1 Maike Becker (41.), 2:1 Franziska Lubkemann (44.), 3:1 Juliane Meier (46.), 3:2 Katinka Nowag (58.), 4:2 Lubkemann (75), 5:2 Lubkemann (86.).
573 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox