16.10.2008 00:00

7.Spieltag Vorberichte

ESV-Damen reisen mit Respekt, aber ohne Angst zum Spitzenreiter
SG Schamerloh – ESV Eintracht Hameln (Sonntag, 13:15 Uhr).
Mit dem Spiel beim ungeschlagenen Tabellenführer Schamerloh stehen die Damen vom ESV Eintracht Hameln vor einer echten Standortbestimmung. Die Gastgeberinnen haben erst zwei Gegentore in fünf spielen zugelassen. „Das wird eine reizvolle Aufgabe für unsere Stürmer, das zu ändern. Wir haben zwar Respekt vor Schamerloh, aber keinen Grund ängstlich zu sein oder gar Angst zu haben. Wir werden auch dort versuchen, unser Spiel zu machen und uns nicht verstecken. Wie in jedem Spiel wollen wir gewinnen“, macht ESV-Coach Markus Mende deutlich. Mit Sina Diekmann (Urlaub) fällt allerdings eine Leistungsträgerin im Mittelfeld aus. Hinter dem Einsatz von Miriam Böttcher ist auch noch ein Fragezeichen. Sie plagt sich noch mit einer Grippe. Eventuell kommt Caroline Knips wieder zum Einsatz, wenn sie die Reisestrapazen aus den USA gut überwunden hat und fit genug ist.
574 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox