11.09.2016 18:03

Landesliga Damen


„Hätten bis zur Dunkelheit spielen können und kein Tor erzielt“

„Es gab im gesamten Spiel für beide Teams nicht eine Torchance“ / Tor des Tages fällt durch Strafstoß
Alexander Stamm HSC BW Tündern Portrait
Tünderns Trainer Alexander Stamm.

TSV Limmer II – HSC BW Tündern 1:0 (1:0).

„Es gab im gesamten Spiel für beide Teams nicht eine Torchance. Das Tor musste dann schon durch einen Elfmeter fallen. Hier hätten heute beide Teams noch bis zur Dunkelheit spielen können und dabei kein Tor erzielt“, berichtete Tünderns Coach Alexander Stamm nach der Niederlage in Limmer. Die Gastgeberinnen erwischten den besseren Start und übernahmen die Kontrolle über das Spiel. „Wir hatten arge Probleme, in das Spiel zu kommen und hatten wenig Ballbesitz“, erklärte Stamm. In der 33. Spielminute bekam der TSV dann einen „höchst fragwürdigen“ Strafstoß, so Stamm, zugesprochen. Lone Petermann ließ sich die Chance nicht nehmen und traf zur Führung. Aufgrund mangelnder Torchancen bedeute diese Führung zugleich den Endstand. „Eine richtige Erklärung für die Niederlage habe ich noch nicht. Vielleicht haben wir das Spiel nicht ernst genug genommen. Eigentlich war das ein typisches 0:0-Spiel“, so Stamm weiter. Nächste Woche geht es für die „Schwalben“ gegen Bemerode. „Dort haben wir die Chance, es besser zu machen. Ich weiß, dass die Mädels es besser können. Nächste Woche erwarte ich eine Reaktion“, forderte Stamm abschließend.
Tor: 1:0 Lone Petermann (33./Strafstoß).
144 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox