14.09.2016 12:09

Landesliga Damen


Nachträgliche Geschenke für Debicki und Looft?

Tündern empfängt den aktuellen Spitzenreiter Bemerode / Stamm: „Sind uns der Schwere der Aufgabe bewusst“

Tünderns Vedis Karl trifft am Samstag auf den aktuellen Spitzenreiter.

HSC BW Tündern – TSV Bemerode (Samstag, 18 Uhr).

„Die 0:1-Niederlage gegen Limmer am letzten Sonntag hat uns gezeigt, dass wir trotz eines ordentlichen Saisonstarts noch Luft nach oben haben und uns in vielen Bereichen noch weiter verbessern können“, berichtet Tünderns Trainer Alexander Stamm. Mit dem TSV Bemerode kommt der der aktuelle Tabellenführer ins Windmühlendorf. „Wir sind uns der Schwere der Aufgabe bewusst. Der Aufsteiger aus Hannover, der ebenso wie wir über eine gute Jugendarbeit verfügt und viele junge ´Eigengewächse´in seinen Reihen hat, wird seinen Platz an der Tabellenspitze mit Sicherheit verteidigen wollen, sodass wir uns auf eine temporeiche Begegnung einstellen werden. Wenn wir die Partie nicht mit leeren Händen beenden und dabei eine Leistungssteigerung im Gegensatz zur Vorwoche zeigen, können wir im Anschluss mit noch größerer Freude die Geburtstage von Sonja Debicki und Mara Looft nachfeiern“, so ist Stamms Plan.
143 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox