19.03.2009 00:00

Eintracht vor Hemmingen-Spiel personell arg gebeutelt

    ESV Eintracht Hameln – SG Hemmingen (Sonntag, 11 Uhr).
Am Sonntag treffen die Bezirksoberliga-Damen vom ESV Eintracht Hameln auf die SG Hemmingen. Dabei ereilte ESV-Coach Markus Mende eine weitere Hiobsbotschaft: Nach einer kurzfristigen OP wird Angelina Edeler mindestens sechs Wochen ausfallen. „Das Wasser stand uns schon bis zum Hals und nun auch das noch. So wird der Kader immer dünner in der Rückrunde. So ein Pech hatten wir noch nie. Das ist kaum zu glauben“, fehlen Mende aufgrund der personellen Situation fast die Worte. So bleibt nur die Hoffnung, dass die angeschlagenen und kranken Spielerinnen am Sonntag einsatzfähig sind. Mende: „Man kann im Moment gar nicht genau ansagen, was wir in dem Spiel erreichen wollen oder Können, weil Ich nicht einmal genau weiß, wer alles dabei sein kann.“ Zumindest ist mit Kelly Stratmann und Alexandra Heymann zu rechnen, die sich beide gesund gemeldet haben. „Wenn wir die Punkte hier behalten wollen, müssen wir uns weiter steigern und so auftreten wie die letzten 20 Minuten in Bückeberge“, so der Eintracht-Trainer abschließend.
558 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox