08.03.2009 00:00

Hameln unterliegt in Bückeberge

TSV Eintracht Bückeberge - Eintracht Hameln 4:2 (1:1).

Die Damen des ESV kommen im Jahr 2009 nicht richtig in Tritt. Nach dem mageren 2:2-Untenschieden letzte Woche zu Hause gegen Bückeburg unterlagen die Hamelnerinnen diesmal bei Eintracht Bückeberge mit 4:2. Bereits nach acht Minuten lag das Team von Markus Mende schon früh im Spiel zurück. Mit dem ersten Torschuss nach 35 Spielminuten gelang Claudia Bubath mit einer Einzelaktion der Ausgleichstreffer. Kurz darauf hatte Sabrina Hoffmann sogar die Chance auf 2:1 für die Gäste zu erhöhen, doch die Angreiferin scheiterte aus kurzer Distanz am Pfosten. Nach der Pause erhöhten die Gastgeberinnen den Druck. Ein Doppelschlag von Imka Schütt sorgte für die zwischenzeitlich 3:1-Führung. Nach einigen Umstellungen kam die Eintracht aus Hameln besser ins Spiel und verkürzte durch einen Freistoßtreffer von Miriam Böttcher auf 3:2. Doch ein Konter der Gäste in der 82. Minute sorgte für die endgültige Entscheidung.  „Wir waren spielerisch heute nicht auf der Höhe und haben praktisch eine Stunde lang zugeschaut“, so der enttäuschte ESV-Coach Markus Mende nach dem Spiel.

Tore: 1:0 Lara Hoffmann (8.), 1:1 Claudia Bubath (35.), 2:1 Imka Schütt (47.), 3:1 Schütt (53.), 3:2 Miriam Böttcher (75.), 4:2 Mona Söhnen
559 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox