20.04.2022 11:13

Landesliga


Loges macht deutlich: „Müssen und wollen gegen Burgdorf punkten“

Pyrmonter wissen um die Wichtigkeit der Auswärtshürde / Alen Kestic und Ejikeme fallen aus
Christopher Loges Bad Pyrmont Kopffoto
Pyrmonts Trainer Christopher Loges hofft in Burgdorf auf Punkte.

Von Laurenz Köhler

TSV Burgdorf - SpVgg. Bad Pyrmont (Sonntag, 15 Uhr).

Nach dem 1:1-Unentschieden im letzten Spiel gegen den TuS Sulingen, ist die Mannschaft der Spielvereinigung aus Bad Pyrmont gewillt, im Kampf gegen den Abstieg nachzulegen und die nächsten Punkte einzufahren. „Wir müssen und wollen gegen Burgdorf punkten. Ein Zähler, besser natürlich drei, würde uns auf jeden Fall sehr gut tun“, weiß Pyrmonts Übungsleiter Christopher Loges um die Wichtigkeit der anstehenden Auswärtshürde. „Wir hatten fußballerisch eine Steigerung am Samstag und daran gilt es in Burgdorf anzuknüpfen, um dort zu bestehen“, so Loges.
Loges kann Burgdorf überhaupt nicht einschätzen

Die Gastgeber sind mit acht Punkten aus fünf Partien gestartet - stehen dementsprechend zwar besser da als die Loges-Elf. Jedoch haben die Männer von der Südstraße noch ein Spiel weniger absolviert, sodass mit einem Sieg am Sonntag wieder alles offen ist. Den Gegner traut sich Loges dennoch nicht wirklich einzuschätzen: „Es ist lange her, dass wir gegen Burgdorf gespielt haben, sodass es schwer ist dahingehend eine Prognose abzugeben. Es steht dennoch fest, dass wir uns auf unsere Leistung konzentrieren und diese dementsprechend auch abrufen müssen.“ Die Partie am Sonntag verpassen werden Alen Kestic und Martin Ejikeme.
159 / 1120

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox