25.09.2009 00:00

JSG Bisperode will mit Abwehrbollwerk gegen Holzminden bestehen

Tündern II muss nach Alfeld / Mengerßen rechnet mit Gegner auf Augenhöhe
    JSG Bisperode/Diedersen – SV 06 Holzminden (Samstag, 16 Uhr).
Die Ostkreisler empfangen am Samstag den Tabellenzweiten SV 06 Holzminden. Die Gäste haben mit derzeit 42 erzielten Treffern den besten Sturm in der Liga. Für die Schützlinge um Trainer Meyer gilt es daher verstärkt das Augenmerk auf die Defensivarbeit zu legen. JSG-Torhüter Daniel Genge hat sich bereits auf einen arbeitsreichen Nachmittag eingestellt. Meyer spielt zudem mit den Überlegungen, Kapitän Jan Grams in die Abwehr zu integrieren, um dort für mehr Stabilität zu sorgen. Zudem sollen gezielte Konter über die agilen Spitzen Pott, Becker und Dera zum Torerfolg führen.   

SV Alfeld - HSC BW Tündern II (Samstag, 14 Uhr).
Auch den jüngeren Jahrgang der C-Junioren des HSC BW Tündern zieht es am Wochenende gen Osten. HSC-Trainer Bernd Mengerßen erwartet mit dem SV Alfeld „einen Gegner auf Augenhöhe". Die Mannschaft um Goalgetter Michael Booth reist in Bestbesetzung an und möchte mit einem Sieg zum Tabellenführer JSG SC Itzum/PSV Hildesheim (18 Punkte) aufschließen.  Sicher ist die Premiere von David Schrader. Der Einsatz von Niko Wiegmann ist dagegen noch fraglich.
180 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox