30.04.2009 00:00

Balk-Team gibt sich nicht auf

SC Rinteln - JSG Halvestorf/Königsförde (Samstag, 14 uhr).
Mit einem durch Familienfeiern und Kurzurlaubern stark reduzierten Kader reist die JSG Halvestorf / Königsförde an die Weser zum SC Rinteln. Durch die letzten Siege der Konkurrenten im Abstiegskampf hat sich der Abstand zum rettenden Ufer auf acht Punkte erhöht. Ob dies in den verbleibenden 5 Spielen zu schaffen ist, ist sicher fraglich. „Aber in jedem Spiel werden auch in Rinteln drei Punkte vergeben. „Und wir werden in jedem Spiel darum kämpfen“, gibt JSG-Coach Rik Balk eine eindeutige Marschroute vor. „Mit einer engagierten Leistung wie in Alfeld, ist in Rinteln sicher etwas zu erreichen“, glaubt auch Halvestorfs Betreuer, Thomas Hettwer. Anpfiff auf dem Steinanger ist am Samstag um 14.00 Uhr.
197 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox