22.04.2009 00:00

Halvestorf/Königsförde für unermüdlichen Einsatz nicht belohnt

    SV Alfeld - JSG Halvestorf/Königsförde 0:1 (0:0).
Mit einer sehr unglücklichen 0:1-Niederlage kehrte die Elf der JSG Halvestorf/Königsförde von der Leine zurück. Trotz großem Kampf blieben die Punkte beim neuen Tabellenzweiten aus Alfeld. Über die gesamte Spielzeit zeigten die Halvestorf/Königsförder eine disziplinierte Leistung. Zwar dominierten die Alfelder das Spiel, kamen aber in der ersten Halbzeit nur zu einer gefährlichen Szene, bei der Quast auf der Linie klären konnte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit dann sogar ein leichtes Übergewicht für die JSG, das auch zu einigen Torchancen führte. Leider konnte keine der Chancen erfolgreich abgeschlossen werden. So kam es dann, wie es kommen musste: Mitte der zweiten Halbzeit erzielte des SV Alfeld mit einem sehenswerten Freistoß die Führung. Die JSG steckte dennoch nicht auf und bot bis zu letzten Minute Paroli. Der Ausgleich gelang aber nicht mehr. „Die Leistung meiner Mannschaft hat mich wirklich überzeugt. Schade, das der unermüdliche Einsatz nicht wenigstens mit einem Punkt belohnt wurde“, erklärte „Aushilfscoach“ Thomas Hettwer, der kurzfristig Trainer Rik Balk ersetzte, der als Spieler für den FC Springe im Einsatz war.
198 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox