03.05.2017 08:45

Bezirksliga B-Junioren


Spitzenspiel am Piepenbusch: „Eine echte Herausforderung!“

Halvestorf erwartet Tabellenführer Borussia Hildesheim / Alles: „Ich bin stolz auf die Mannschaft“

Halvestorfs B-Junioren fiebern dem Spitzenspiel entgegen.

SSG Halvestorf – VfB Borussia Hildesheim (Samstag, 15 Uhr).

Am Samstag um 15 Uhr kommt es zum Spitzenspiel in der B–Junioren Bezirksliga. Der Tabellendritte SSG Halvestorf empfängt den Spitzenreiter VfV Borussia Hildesheim. Beide Mannschaften trennen aktuell nur einen Punkt. Im Hinspiel behielten die Domstädter knapp mit 1:0 die Oberhand. Vier Spieltage vor Saisonschluss sind die Halvestorfer um einen möglichen Landesliga-Aufstieg sehr gut im Rennen. „Wir freuen uns auf dieses Spiel. Es wird eine große Herausforderung für uns. Wir haben aus dem Hinspiel aber noch etwas gutzumachen. Als Aufsteiger in die Bezirksliga spielen meine Jungs eine klasse Saison. Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Über eine große Zuschauerresonanz zu diesem Spitzenspiel würde sich das Team sehr freuen“, fiebert SSG-Trainer Paul Alles dem Anpfiff entgegen.

Weiter spielen:

1.JFC AEB Hildesheim – BW Salzhemmendorf (Samstag, 12 Uhr).
PSV GW Hildesheim – JFV Union Bad Pyrmont (Samstag, 14 Uhr).
80 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox