16.05.2009 00:00

Erstes „Endspiel“ für JSG Deister-Sünteltal

Achtum/Einum/Bavenstedt II – JSG Achtum/Einum/Bavenstedt II (Samstag, 15 Uhr).
Am Samstagnachmittag steigt das letzte Heimspiel des TSV Klein Berkel gegen die JSG Achtum/Einum/Bavenstedt II. Die Hummekicker wollen gegen die JSG ihre Durststrecke von fünf  Spielen ohne Niederlage endlich beenden. Im Team von Trainer Bernd Mengerßen fehlen Florian Fischer und Pascal Mengerßen. Wie sich das Team aber endgültig aufstellt, entscheidet sich erst am Samstag. „Im Hinspiel haben uns die beiden frühen Tore geschadet. Ich hoffe, wir sind diesmal von Anfang an wach und holen am Ende die drei Punkte," meint Trainer Bernd Mengerßen.
 
JSG Deister-Sünteltal – JSG Kaspel (Samstag, 15 Uhr).
Für die JSG Deister-Sünteltal folgt das erste der beiden „Endspiele“. Die Richtung ist klar vorgegeben, will man den Klassenerhalt noch erreichen: So müssen die beiden letzen Spiele der Saison gewonnen werden. Dafür ist es absolut notwendig, dass die eklatant vorhandene Abschlussschwäche überwunden wird. Für das Spiel am Samstag muss Trainer Karsten Gelhaar auf Sebastian Grabarits verzichten und hinter dem Einsatz von Kapitän Marius Graw  und auch Jannik Kuhn steht noch ein Fragezeichen. Beide plagen sich noch mit einer Erkältung.
228 / 239

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox