28.04.2009 00:00

Nach 0:5 kaum noch Hoffnung für Nowak-Elf

    JSG Halvestorf/Königsförde – FC Ambergau 0:5.
Nach der 0:5-Heimniederlage gegen den FC Ambergau hat die JSG Halvestorf/Königsförde nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt. Gegen einen taktisch und spielerisch erfahrenen Gegner war der Sieg selbst in der Höhe verdient, zumal die Gäste noch zwei Mal Aluminium trafen. Gleich mit dem ersten Torschuss war Ambergau in Führung gegangen. Nach dem 0:2 in der 28. Minute hatten die Gastgeber ihre beste Phase und erspielten sich drei gefährliche Torchancen durch Brockmann und dem wieder guten Schmidt, die allerdings am glänzenden Gästekeeper scheiterten. Obwohl die Schützlinge von Trainer Frank Nowak sich auch in der zweiten Halbzeit nie aufgaben, kamen die Vorharzler in regelmäßigen Abständen noch zum Endstand von 5:0.

JSG Klein Berkel – VfV Hildesheim II 5:0.
Der Meisterschaftsanwärter von Trainer Dietmar-Harland kam kampflos zu drei Punkten und 5:0-Toren, weil der VFV Hildesheim II aufgrund von Personalproblemen nicht angetreten war.
250 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox