20.09.2019 21:28

Bezirksliga Frauen


Probst-Dreierpack schockt Haß-Elf

Nur Bleibaum trifft gegen Bockenem/Ambergau / SG bleibt auf Relegationsplatz

Die SG BW Tündern/Latferde II kassierte die nächste Niederlage.

SG BW Tündern/Latferde II – SG Bockenem/Ambergau 1:3 (0:0).

Die neu gegründete Spielgemeinschaft bleibt vorerst bei drei Zählern stehen. Im Heimspiel gegen Bockenem/Ambergau kassierte Tündern/Latferde II auf heimischem Platz eine 1:3-Niederlage. Damit belegen die Gastgeberinnen weiterhin den Relegationsplatz. Nur Schwüblingsen und die SG Holzhausen stehen noch schlechter da. Beim torlosen Halbzeitstand durfte die Heim-SG noch auf ein Erfolgserlebnis hoffen. Nach einer Stunde gingen die Gäste durch Chiara Probst in Front. Nur knapp zehn Minuten später war Probst erneut zur Stelle und baute den Vorsprung  weiter aus. Die Haß-Elf gab sich aber noch nicht geschlagen. In der 76. Minute ließ Celina Bleibaum ihr Team mit dem Anschlusstreffer noch einmal hoffen. Die Freude war nur von kurzer Dauer. Nur 240 Sekunden später machte Probst mit ihrem dritten Treffer den Deckel drauf. „Es war ein bisschen ärgerlich. Die erste Halbzeit war ausgeglichen. Da waren wir sehr Zweikampfstark und der Wille hat gepasst. Das hat uns im letzten Spiel gefehlt. Im zweiten Durchgang haben bei uns leider die Kräfte gefehlt. Da haben wir konditionell nicht mehr mitgehalten“, resümierte Tünderns Sprecherin Gunda Haß.
Tore: 0:1 Chiara Probst (59.), 0:2 Probst (68.), 1:2 Celina Bleibaum (76.), 1:3 Probst (80.).
118 / 790

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox