22.09.2019 13:55

Bezirksliga Frauen


SG Holzhausen bleibt punkt- und torlos

Weber-Elf mit 0:6-Niederlage gegen Schulenburg / Bertram: „Es geht für uns immer weiter“
SG Holzhausen Frauen Mannschaftsfoto
Die SG Holzhausen wartet weiter auf den ersten Punkt (Foto: Nils Propfen).

SG Holzhausen/Bar/Blo – TSV Schulenburg 0:6 (0:5).

Die SG Holzhausen bleibt punkt- und torlos. Gegen den TSV Schulenburg gab es im Inter-Park eine deutliche 0:6-Niederlage. Schon nach 45 Minuten war die Begegnung beim 5:0 entschieden. Laura Möhring, Janina Hösel und Louisa Rollwage, die innerhalb von 14 Minuten einen Hattrick erzielte, sorgten für die frühe Entscheidung. „Wir haben Louisa Rollwage von Anfang an nicht in den Griff bekommen. Gegen diese Spielerin hat uns die Schnelligkeit gefehlt. Wir haben leider keine Alternative gehabt“, resümierte Inter-Sprecher Thomas Bertram. Nach dem Seitenwechsel präsentierten sich die Gastgeberinnen besser. „Stefanie Schlehaider hat defensiver gespielt. Da lief es besser. Leider haben wieder ein, zwei Schlüsselspielerinnen gefehlt“, gab Bertram zu Protokoll. Kurz vor Schluss machten die Gäste durch Jamie-Lee Hackenjos noch das halbe Dutzend voll. „Es geht für uns immer weiter“, zeigt sich Bertram kämpferisch. 
Tore: 0:1 Laura Möhring (8.), 0:2 Janina Hösel (15.), 0:3 Louisa Rollwage (30.), 0:4 Rollwage (40.), 0:5 Rollwage (44.), 0:6 Jamie-Lee Hackenjos (84.).
115 / 788

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox