04.11.2018 13:06

Bezirksliga Damen


0:4 gegen Spitzenreiter – Hinzmann nicht unzufrieden

„Wir haben es nicht schlecht gemacht“ / Freudenberg mit Comeback

Denise Freudenberg feierte ihre Comeback nach einer Verletzung.

FC Latferde – HSC Hannover II 0:4 (0:2).

Für das Schlusslicht aus Latferde war gegen den Spitzenreiter wenig möglich. „Hannover hat natürlich Qualität. Aber wir haben es nicht schlecht gemacht und zweimal Aluminium getroffen – leider ohne Erfolg. Ein Ehrentreffer wäre gut für die Moral gewesen“, erklärte Latferdes Trainer Sven Hinzmann. Im ersten Durchgang ging der HSC durch Lucia-Marie Dienelt und Franziska Reithmeier mit 2:0 in Front, ehe Julia Sternberg und Marina Krohne in den zweiten 45 Minuten auf 4:0 erhöhten. Trotz der Niederlage gab es auch positive Nachrichten für den FC: Denise Freudenberg feierte nach einer Verletzung ihr Comeback. „Das hat sie gut gemacht. Sie ist viel gelaufen und hat gekämpft“, lobte Hinzmann.
Tore: 0:1 Lucia-Marie Dienelt (16.), 0:2 Franziska Reithmeier (34.), 0:3 Julia Sternberg (52.), 0:4 Marina Krohne (76.).
157 / 790

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox