03.11.2018 21:06

Bezirksliga Damen


4:2-Sieg – Appel leitet Erfolg nach 22 Sekunden ein!

4:0 nach 25 Minuten / „Das sind ganz  wichtige drei Punkte für uns“

Rieke Appel traf innerhalb  der ersten Minute zum 1:0 für Tündern.

HSC BW Tündern – SV Arminia Hannover 4:2 (4:0).

Wichtiger Sieg für Tündern! Im Duell der direkten Konkurrenten siegten die Blau-Weißen deutlich und verschafften sich damit eine kleine Verschnaufpause im Abstiegskampf. „Der Sieg ist hochverdient. Die erste Halbzeit war überragend“, lobte Tünderns Coach Thomas Haß. Bereits nach 22 Sekunden zappelte der Ball erstmals im Netz. Rieke  Appel setzte sich über links durch und traf zum 1:0. Anschließend legten Michelle Schrader und Marlena Fedder das 3:0 innerhalb der ersten zehn Minuten nach, ehe Vedis Karl in der 24. Minute auf 4:0 erhöhte. „In der zweiten Halbzeit wollten wir eigentlich konzentriert weiterspielen. Das ist uns leider nicht ganz gelungen“, so Haß. Die Arminen kamen durch Nele Holzmeyer und Leena Kristin Distelhorst noch zu zwei sehenswerten Ehrentreffern – zu mehr sollte es für die Landeshauptstädterinnen aber nicht reichen. „Das sind ganz  wichtige drei Punkte für uns. Jetzt warten wir mal ab,  wie die Konkurrenz am Sonntag spielt“, verabschiedete sich Haß.
Tore: 1:0 Rieke Appel (1.), 2:0 Michelle Schrader (6.), 3:0 Marlena Fedder (10.), 4:0 Vedis Karl (24.), 4:1 Nele Holzmeyer (63.), 4:2 Leena Kristin Distelhorst (77.).
157 / 789

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox