07.09.2020 16:52

Bezirksliga, Staffel 9


„Solte“ empfängt Alfeld – mit Granzow & Meyer zum Erfolg?

Schröer: „Der eine oder andere Spieler hatte gegen Newroz vielleicht noch zu viel Respekt" / Zuschauer sollen Sitzgelegenheit mitbringen

Nico Granzow ist am Dienstag wieder im Kader der Salzhemmendorfer.

BW Salzhemmendorf – SV Alfeld (Dienstag, 19 Uhr).

Bereits am Dienstag geht’s für Salzhemmendorf wieder hoch her: Mit der SV Alfeld gastiert der Spitzenreiter des ersten Spieltags im Ostkreis. Gegen Germania Ochtersum setzte sich Alfeld deutlich mit 6:1 durch. Salzhemmendorf kassierte hingegen bei Newroz Hildesheim eine deutliche 0:5-Niederlage. „Der eine oder andere Spieler hatte gegen Newroz vielleicht noch zu viel Respekt. Diesen müssen wir gegen Alfeld dringend ablegen. Wenn uns das gelingt und wir fokussiert auftreten, können wir auch punkten. Ich vertraue meinen Spielern zu 100 Prozent, dass alles in die Waagschale werfen“, verdeutlicht BW-Trainer Heiko Schröer, der noch dankende Worte an Alfeld richtet: „Sie haben kurzfristig einem Heimrechttausch zugestimmt. Eigentlich sollte das Spiel um 18.30 Uhr in Alfeld stattfinden, aber das wäre für uns zeitlich schwierig geworden.“ Wieder an Bord bei den Blau-Weißen ist Nico Granzow, der der Defensive mehr Stabilität verleihen soll – ebenso wie Torhüter Cord-Lennart Meyer, der ebenfalls höchstwahrscheinlich wieder zur Verfügung steht. „Abschließend noch ein Appell an alle Zuschauer: Bitte bringt euch eine Sitzgelegenheit mit und nehmt Rücksicht auf die aktuellen Corona-Vorgaben“, so Schröer.
348 / 1599

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox