25.05.2019 17:36

Bezirksliga, Staffel 4


Beim Tabellendritten: Salzhemmendorf verkauft sich teuer

Eickhoff bringt „Solte“ in Führung / Am Ende knappe 1:2-Niederlage
AWesA Simon Eickhoff BW Salzhemmendorf Kreisliga Hameln Pyrmont Kopfbild
Simon Eickhoff traf zur 1:0-Führung für Salzhemmendorf.

SV Bavenstedt II – BW Salzhemmendorf 2:1 (1:1).

Beim Bavenstedter Bezirksliga-Dritten verkauften sich die Salzhemmendorfer achtbar. „Wir haben das gut gemacht, gerade mit der Mannschaft, die zur Verfügung stand“, lobte BW-Trainer Karsten Fitzner seine Elf. Bereits in der 17. Minute jubelten die Gäste, als Niko Wiegmann den wieder genesenen Simon Eickhoff in Szene setzte, der zum 1:0 traf. Allerdings währte die Freude nicht lange – Hakan Özdemir sorgte für den schnellen Ausgleich. „Es war ein ausgeglichenes Spiel“, meinte Fitzner. Im zweiten Durchgang boten sich beide Mannschaften ebenfalls Duell auf Augenhöhe – mit dem besseren Ausgang für die Hausherren. In der 61. Minute traf Pascal Bodmann zur 2:1-Führung für Bavenstedt. Dabei sollte es bis zum Abpfiff bleiben. „Ein Punkt wäre verdient gewesen. Sicherlich hat man gesehen, dass es für beide um nichts mehr ging, aber unsere Jungs haben das ordentlich gemacht“, erklärte Fitzner, der Philipp Sürig ein Sonderlob aussprach: „Gestern Abend hat er noch in der Zweiten gespielt und heute hat er eine sehr gute Leistung abgeliefert. Ansonsten war es eine gute Mannschaftsleistung.
BW Salzhemmendorf: Wedekind, Müller, Held, Wiegmann, Fitzner, Eickhoff, Geffert, Granzow (88. Schmidt), Krieter (88. Kahle), Sürig, Bergen (67. Scholz).
Tore: 0:1 Simon Eickhoff (17.), 1:1 Hakan Özdemir (23.), 2:1 Pascal Bodmann (61.).
413 / 1585

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox