11.10.2018 11:50

Bezirksliga, Staffel 4


„Weiß gar nicht mehr, was ich noch sagen soll“

„Im Moment für uns alles ziemlich ernüchternd“ / Tost gegen den Tabellensechsten wieder dabei

BW-Coach Paul Bicknell gibt die Richtung vor: Die Ostkreisler wollen unten raus. Allerdings geht dieser Plan noch nicht auf...

BW Salzhemmendorf – VfL Borsum (Samstag, 16 Uhr).

Nach der deutlichen 2:7-Packung am Dienstag-Abend in Ambergau erwarten die Blau-Weißen am Samstag den VfL Borsum. „Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch sagen soll. Im Moment ist das für uns alles ziemlich ernüchternd. Wir müssen auf jeden Fall eine Reaktion zeigen“, nimmt Salzhemmendorfs Sprecher Malte Fitzner sein Team vor Heimspiel in die Pflicht. Personell werden bei diesem Unterfangen Simon Eickhoff, Steffen Knoke, Michael Kahle (alle verletzt) und Yannik Kussebek (gesperrt) ausfallen. Dafür ist der zuletzt fehlende Marcel Tost wieder dabei. „Wir müssen in der Defensive einfach stabiler stehen und wollen möglichst lange die Null halten. Wir dürfen nicht wieder so früh in Rückstand geraten. Aus einer vernünftigen Defensive wollen wir mal in Führung gehen. Das würde uns mit Sicherheit auch mehr Stabilität geben“, hofft Fitzner gegen den Tabellensechsten auf Zählbares. Trotz der ernüchternden Bilanz von nur fünf Punkten aus elf Partien darf sich das Schlusslicht weiterhin Hoffnungen machen, sich aus dem Keller zu befreien. Relegationsplatz-Inhaber Harsum hat aktuell nur vier Punkte mehr – allerdings kann dieser Rückstand bei weiteren Niederlagen schnell anwachsen...
42 / 1121

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Bezirksliga Herren, Staffel 3

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Herren, Staffel 4

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox