08.10.2018 11:39

Bezirksliga, Staffel 4


Keller-Gipfel – Fitzner: „Wir wollen und müssen gewinnen"

Eine der weitesten  Auswärts-Fahrten ausgerechnet am Dienstag / „Wir wollen auf dem Platz zeigen, was die Stunde geschlagen hat“

Einschwören für ein richtungsweisendes Spiel: Salzhemmendorf muss am Dienstagabend zum Keller-Gipfel nach Ambergau.

FC Ambergau-Volkersheim – BW Salzhemmendorf (Dienstag, 19.30 Uhr).

Am Dienstagabend findet unter Fluchtlicht-Atmosphäre der Keller-Gipfel der Staffel 4 statt: Der Vorletzte empfängt den Letzten. Viel sagen möchte BW-Kapitän Malte Fitzner vor dem Spiel nicht. „Wir wollen auf dem Platz zeigen, was die Stunde geschlagen hat. Die Voraussetzungen sind ja klar: Wir wollen und müssen gewinnen, ebenso wie Ambergau. Wenn wir drei Punkte holen, beträgt der Abstand zum rettenden Ufer nur noch einen Punkt. Das wäre ein ganz wichtiger Schritt.“ Wieder zur Verfügung steht nach überstandener Gelb-Rot-Sperre Nicholas Bicknell. Weiterhin fehlen werden Michael Kahle, Steffen Knoke und Simon Eickhoff. „Zum Gegner können wir nicht viel sagen – außer, dass es so ziemlich die weiteste Fahrt für uns ist. Wir wollen natürlich nicht mit leeren Händen die lange Rückreise antreten“, unterstreicht Fitzner.
516 / 1592

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox