17.09.2018 16:26

Bezirksliga, Staffel 3


In Algesdorf: Lachems Kampf um Platz fünf

Ahrens: „Den Gegner können wir kaum einschätzen“ / „Wir wollen trotz allem in Algesdorf gewinnen“

Bei einem Sieg würde Tarik Önelcin mit seiner Elf auf den fünften Platz vorrücken.

TSV Algesdorf – SV Lachem (Dienstag, 19.30 Uhr).

Am Dienstag empfängt Algesdorf den Siebtplatzierten aus Lachem. Die Heimmanschaft steht im Moment auf dem zehnten Tabellenplatz, mit sieben Punkten und einem Torverhältnis von 11:15. Die Algesdorfer haben ihr letztes Spiel mit 0:4 gegen TSV Barsinghausen verloren. Die Lachemer belegen derweil den sechsten Tabellenrang und haben aus sechs Spielen zehn Punkte geholt, dabei haben sie 13 Tore geschossen und 12 kassiert. Trainer Tarik Önelcin kann fast auf den gesamten Kader zurückgreifen – bis auf Flamur Dragusha, der zurzeit seinen Urlaub genießt sowie den verletzten Jonas Bente. „Wir wollen den Gegner nicht unterschätzen, da wir auch das erste Mal gegen Algesdorf spielen. Den Gegner können wir kaum einschätzen“, sagt Jürgen Ahrens, Sprecher vom SV Lachem-Haverbeck. „Wir wollen trotz allem in Algesdorf gewinnen.“ Die Mannschaft aus Lachem hat bisher auswärts noch kein Spiel gewonnen, das will sie gegen den TSV Algesdorf besser machen – und auf den fünften Rang vorrücken.
533 / 1588

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox