12.12.2013 10:09

Bezirksliga


„Drei Mal ist Bremer Recht“ – Grupe hofft auf Bevern-Spiel

Brennecke muss auch auf Wetzstein verzichten / SG 74 kann „Pole-Position“ in Rinteln ausbauen

MTV Bevern – TSV Bisperode (Sonntag, 14 Uhr).

„Drei Mal ist Bremer Recht“, meint TSV-Sprecher Ralph Grupe vor dem angesetzten Nachholspiel. Ob auch der TSV Bisperode dieses Recht in Anspruch nehmen kann und nach bislang zwei vergeblichen Versuchen am Sonntag nun doch zum Auswärtsspiel nach Bevern reisen wird, dürfte sich wohl erneut erst kurzfristig entscheiden. „Die aktuellen Wetterprognosen lassen jedoch Positives erhoffen. Und so bereiten wir uns intensiv auf das Duell beim Mitaufsteiger vor“, verrät Grupe. Neben den Langzeitverletzten droht jetzt auch Nils Wetzstein eine längere Auszeit. 

SC Rinteln – SG Hameln 74 (Sonntag, 14 Uhr).

Auch der Spitzenreiter muss am Sonntag noch einmal nachsitzen und reist zum Tabellenfünften nach Rinteln. Mit einem Auswärtssieg würden Hamelns Nordstädter den Vorsprung auf den ärgsten Verfolger MTV Almstedt auf sechs Zähler ausbauen. Doch Vorsicht: Zu Hause zählt der Sport-Club zu den stärksten Teams der Liga. In sieben Heimspielen mussten sich der Ex-Preuße Kastriot Hasani & Co. nur der SSG Halvestorf geschlagen geben. Allerdings sicherte sich die Spielgemeinschaft ihrerseits auswärts bereits 15 Punkte und ging nur in Almstedt (1:2) leer aus.
1136 / 1601

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox