04.04.2013 09:31

Meldung


Scheler und Gläser wechseln an die Humme!

Koss freut sich auf „alte Bekannte“ / Samstag um 17.15 Uhr: Erstes Altherren-Spiel nach der Winterpause
Nach den beiden Neuzugängen für die Rückrunde, Michael Bartsch und Michael Schnüll, ist es der SG Klein Berkel Königsförde gelungen, mit Andreas Scheler und Ralf Gläser vom TB Hilligsfeld II weitere Verstärkungen für die kommende Spielzeit zu verpflichten, die die positive sportliche Entwicklung der SG-Altherren weiter vorantreiben sollen. „Beide sind im Defensivbereich und im Mittelfeld flexibel einsetzbar und dürften vor allem die spielerische Qualität im Team noch weiter verbessern. Da sie auf viele alte Bekannte aus gemeinsamen Klein Berkeler Zeiten treffen, sollte die Integration schon mit dem ersten Training und der obligatorischen Einstandskiste abgeschlossen sein“, freut sich SG-Sprecher Jan Koss, zwei bekannte Gesichter in der „Horst Bürgel Arena“ begrüßen zu dürfen. Vorher müssen die Hummetaler in der Kreisliga aber noch einige Partien bestreiten: Der Auftakt in die Rückrunde steht am Samstag um 17.15 Uhr in Emmerthal an.
60 / 69

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox