25.09.2018 15:21

3. Kreisklasse


Bad Münder mit Schützenfest: 8:0 gegen TC Hameln II!

Top-Trio im Gleichschritt / Reher II in Lauerstellung
Spitzenreiter TuSpo Bad Münder zieht in der 3. Kreisklasse weiter seine Kreise an der Tabellenspitze. Gegen den TC Hameln feierten die Nordkreisler ein 8:0-Schützenfest. Bereits zur Halbzeit führte der Tabellenführer dank der Tore von Steven Kirsch (2), Admir Dautovic und Ermin Dedeic mit 4:0 – die Frage nach dem Sieger war früh beantwortet. Ermin Dedic (2), Vincenzo Caliendis und Sanel Dedeic schraubtden das Ergebnis schließlich auf 8:0 in die Höhe. „Die Zweitvertretung vom TC Hameln hatte nahezu keine Chance. Wir haben endlich mal unsere Chancen gut genutzt und den Ball schön laufen gelassen. Ein großes Lob geht auch an den Schiedsrichter Robin Dickow. Er hat das bei dem bescheidenen Wetter super gemacht!", resümierte Bad Münders Spartenleiter Norman Meier. | Der ärgste Verfolge aus Beber-Rohrsen – neben TuSpo das einzige ungeschlagene Team der Liga – feierte einen 2:0-Erfolg gegen die Reserve des TBH. Christian König (10.) und Jesse Kuhn (90.) machten den Sieg für die Germanen perfekt. | Auch das dritte Mitglied des Top-Trios, der TSV Groß Berkel II, holte drei Zähler. Gegen TSV Großenwieden II gelang ein 4:2-Auswärtsieg. Die Hausherren erwischten die Hummetaler jedoch zunächst auf dem falschen Fuß und gingen mit 1:0 in Front. Selbst als Giovanni Rasche und Dennis Waber das Spiel zugunsten der Groß Berkeler drehten, war Großenwieden noch nicht aus dem Rennen und sorgte für den 2:2-Asgleich. Erst durch die Tore von Eric Dimitrov und Erdal Capli war der Sieg für den Tabellendritten in trockenen Tüchern.

SGHE und Bergdörfer mit Kantersiegen

In Lauerstellung hinter den ersten drei Mannschaften befindet sich weiterhin Germania Reher II. Gegen Rot-Weiß Hessisch Oldendorf errangen die Germanen einen 4:3-Sieg. Es war allerdings ein hartes Stück Arbeit: Durch ein Eigentor von Dennis Hubel geriet der TSV in Rückstand (8.). Zwölf Minuten später folgte dann eine Rote Karte für die Baxmannstädter. Hubel traf diesmal ins richtige Tore und sorgte für den Ausgleich. Hessisch Oldendorf blieb jedoch gefährlich und ging zu Beginn der zweiten Hälfte dank Cemil Teke wieder in Führung. Erst durch einen Dreifach-Schlag von Zulfiqar Akhonzdadah, Udo Beyer und Christopher Iselhorst zum 4:2 (76./78./88) befand Reher sich endgültig auf der Siegerstraße. Der 3:4-Anschlusstreffer durch RW-Akteur Cihan Teke blieb schließlich ohne Wirkung. | Die SG Hastenbeck-Emmerthal II besiegte Preussen Hamelns Drittvertretung deutlich mit 6:2 und befindet sich mit  einer ausgeglichenen Bilanz auf dem sechsten Rang. | Ebenfalls deutlich ging es im Pyrmonter Duell zu: Die Bergdörfer brachten dank eines 6:0-Sieges drei Punkte mit. Johannes Miller und Philipp Gödeke sorgten für die 2:0-Pausenführung, ehe es dank der Tore von Andreas Daniel Bernacisko, Miller, Marcel Zurmühlen und Patrick Schake deutlich wurde.
143 / 257

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox