02.10.2018 09:05

3. Kreisklasse


Schon sechs Punkte Vorsprung: Bad Münder dominiert die Liga!

Verfolger Groß Berkel II siegt gegen Rehers Zweitvertretung / Großenwieden II jubelt im Kellerduell

Bad Münders Sanel Dedeic markierte kurz vor Schluss den Siegtreffer.

TuSpo Bad Münder dominiert weiter die 3. Kreisklasse. Im Heimspiel gegen Hilligsfeld II behielten die Münderaner knapp mit 3:2 die Oberhand. Somit sind die Badestädter nach neun Spielen weiter ungeschlagen und führen die Tabelle derzeit mit sechs Punkten Vorsprung vor Groß Berkel an. Allerdings haben die Hummetaler eine Partie weniger absolviert. Gegen den TBH-Reserve sorgten Kai Loch, Admir Dautovic und Sanel Dedeic mit ihren Treffern für den nächsten Dreier. Dabei lagen die Gastgeber zwei Mal in Rückstand. Dominik Wolf und Jannis Düvel ließen Hilligsfeld jubeln. Doch kurz vor Schluss markierte Dedeic Bad Münders Siegtreffer. | TuSpos ärgster Verfolger Groß Berkel II behielt vor heimischem Publikum gegen Reher II mit 4:1 die Oberhand. Für die Gastgeber trugen sich Marvin Maly, Sascha Funke, Giovanni Rasche und Tanay Bolat in die Torschützenliste ein. Für die Germanen erzielte Zulfiqar Akhonzadah den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer. Danach kam Reher besser ins Spiel und hatte in der 60. Minute die beste Möglichkeit auf den Ausgleich. Groß Berkels Keeper Mohammad Hajji verhinderte durch einen parierten Strafstoß den zweiten Gegentreffer. „Am Ende war es auch in der Höhe ein verdienter Sieg“, resümierte TSV-Sprecher Eugen Farmambekow.

Acht Tore in Hessisch Oldendorf

Im Verfolger-Duell feierte die SG Hastenbeck/Emmerthal II bei Beber Rohrsens Zweitvertretung einen knappen 3:2-Auswärtssieg. In den ersten 45 Minuten schossen Isa Omeirate und Oliver Schmidt die Gäste mit zwei Toren in Front. Kurz nach dem Seitenwechsel legte Martin Lohmann durch einen verwandelten Strafstoß den dritten Treffer nach. In der Folge ließen Jak Hasso und Bastian Reichelt die Gastgeber noch einmal hoffen. Zu mehr sollte es aus Beber-Sicht aber nicht mehr reichen. | Im Kellerduell hat sich Großenwieden II gegen Preussen III mit 2:0 durchgesetzt. Somit kletterte der TSV in der Tabelle zwei Plätze. Neues Schlusslicht sind jetzt die 07er. | Da Hemeringen III am Wochenende nicht antrat, sind die Pyrmonter Bergdörfer kampflos zu drei Punkten gekommen. | Inter Holzhausen II feierte bei RW Hessisch Oldendorf einen 5:3-Auswärtserfolg. Nach der frühen RW-Führung durch Mehmet Terzioglu, drehte Cengiz Colak mit einem Doppelpack die Partie. Doch die Baxmannstädter gaben sich in einer turbulenten Begegnung nicht geschlagen. Erneut Terzioglu und Cemil Teke brachten die Hessisch Oldendorfer wieder mit 3:2 in Front. Damit nicht genug. Ein Eigentor der Gastgeber, erneut Colak und Alexander Klaar machten Inters Auswärtssieg perfekt.
143 / 258

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 1

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle 3.Kreisklasse, Staffel 2

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox