SF Höfingen mit Spielertrainer Reinhard Stolpe
Spiel meines Lebens
04.04.2020

„Spiel meines Lebens“: So gerät Schiri-Legende Stolpe an die Pfeife

Als Spieler erkennt Stolpe seine Leidenschaft für die Pfeife / Teil eins einer Jahrzehnte andauernden Laufbahn
TuS Hessisch Oldendorf Mannschaftsfoto 1990/91
Spiel meines Lebens
03.04.2020

„Spiel meines Lebens": „Auge" Buchholz über Luden, Steinwürfe, Spuckattacken

„Die Erlebnisse von damals nimmt uns keiner mehr“ / Buchholz & Loges werden in ganz Niedersachsen geachtet
Günther Auge Buchholz Vorschau
Spiel meines Lebens
02.04.2020

„Spiel meines Lebens": „Auge" Buchholz & der TuS - Aufstieg in Liga 3

Knallharter Spieler, umso feinerer Kerl – Vorstopper Buchholz wird geliebt & gefürchtet / Der zweite Teil zur Geschichte der Hessisch Oldendorfer Fußball-Legende
Günther Auge Buchholz Vorschau
Spiel meines Lebens
01.04.2020

„Spiel meines Lebens": Knallharter Spieler, umso feinerer Kerl – „Auge" Buchholz

Knallharter Spieler, umso feinerer Kerl – Vorstopper Buchholz wird geliebt & gefürchtet / Der erste Teil zur Geschichte der Hessisch Oldendorfer Fußball-Legende
SV Lachem 2002/03 Vorschau
Spiel meines Lebens
31.03.2020

„Spiel meines Lebens“ - Teil 2: Kreisliga-Rekordschütze Hahn – der Zauberfuß

Lachems Aufstiegsgipfel gegen Hellas Hannover im Jahr 2003 / Brockmanns Psycho- & Taktikspielchen, Hahns Nerven aus Drahtseilen
SSK Cup 2002 Old-Stars Axel Hahn
Spiel meines Lebens
30.03.2020

„Spiel meines Lebens“ - Teil 1: Kreisliga-Rekordschütze Hahn – der Zauberfuß

Ein Mann – 243 Kreisliga-Tore  / Legendär sein Spruch: „Da wäre ich im Leben nicht hingegangen, hätte lieber den nächsten Ball reingemacht“
Aufstieg Zweite Liga Arminia Hannover Bus
Spiel meines Lebens
29.03.2020

„Spiel meines Lebens“ - Teil 2: „Boss Koss“ schießt Arminia in die Zweite Liga!

„Es gab zwei Dinge, die mir in meinem Leben eine wirkliche Freude bereitet haben. Die Hochzeit mit meiner geliebten Frau und als Eckhard Koss meine Arminia in Herford zum Aufstieg in die Zweite Bundesliga schoss…!“
Artikelfoto Eckhard Koss Teil 1
Spiel meines Lebens
28.03.2020

„Spiel meines Lebens“ - Teil 1: „Boss Koss“ schießt Arminia in die Zweite Liga!

Koss lehnt Bundesliga-Karriere zugunsten seines Studiums ab / Die wilden 70er Jahre
Matthias Jimmy Guenzel TuS Hessisch Oldendorf
Spiel meines Lebens
27.03.2020

„Spiel meines Lebens“ Teil 3: „Jimmy“ Günzel – der Nationalspieler des TuS H.O.

Günzel ist der wohl beste Tempospieler der Hameln-Pyrmonter Fußball-Historie / Über die Preußen-Jugend zu Volker Finkes Havelsern und von da aus zum TuS Hessisch Oldendorf
Matthias Jimmy Guenzel TuS Hessisch Oldendorf
Spiel meines Lebens
26.03.2020

„Spiel meines Lebens“ Teil 2: „Jimmy“ Günzel – der Nationalspieler des TuS H.O.

Günzel ist der wohl beste Tempospieler der Hameln-Pyrmonter Fußball-Historie / Über die Preußen-Jugend zu Volker Finkes Havelsern und von da aus zum TuS Hessisch Oldendorf

 
1 2 3 4 5 6 7 8
 
61 - 70 / 76

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox