13.09.2010 15:26

Kellerduell in Bisperode!

Gastgeber wollen gegen Nettelrede II ersten Dreier einfahren / Pöhler: „Drei Punkte sind absolute Pflicht“

TSV Bisperode II – TSV Nettelrede II (Dienstag, 19 Uhr).

Am Dienstagabend empfängt die Reserve des TSV Bisperode die Zweitvertretung des TSV Nettelrede. Beide Teams erwischten alles andere als einen guten Saisonstart und finden sich in der unteren Tabellenregion wieder. Die Bisperoder haben nach sechs Saisonspielen erst einen Zähler auf der Habenseite und müssen gegen den direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt den ersten Saisonsieg einfahren. „Gegen Nettelrede sind drei Punkte absolut Pflicht. Wenn das nicht klappt, dann verlieren wir weiter den Anschluss an das untere Mittelfeld. Wir gehen hochmotiviert in die Begegnung und werden alles daran setzen, um die Punkte bei uns zu behalten. Allerdings müssen wir die leichten Ballverluste der letzten Wochen abstellen“, hofft TSV-Trainer Marcel Pöhler auf den Befreiungsschlag. Personell steht den Gastgebern wieder Torhüter Sascha Gramberg (zuletzt im Urlaub) zur Verfügung. Aber auch die Gäste sind unter Zugzwang. Aus den bisherigen sieben Spielen sprang erst ein Dreier heraus. Den sicherte sich die Bayrak-Elf beim 4:3-Auswärtssieg in Coppenbrügge.
1087 / 1267

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox