18.09.2021 21:03

2. Kreisklasse, Staffel 1


Requard mit spätem Rausch: Vier Tore bei 10:1-Party!

Bisperode gegen Spitzenreiter Nettelrede ohne Chance / „Wir haben das Spiel heute dominiert, das Tempo vorgegeben und verdient gewonnen“

Nils Requard erzielte vier Tore gegen Bisperode II.
Lilly Griese

TSV Nettelrede II – TSV Bisperode II 10:1 (4:0).

Die Zweitvertretung des TSV Nettelrede wurde ihrer Favoritenrolle im Spiel gegen den TSV Bisperode II gerecht. Der Spitzenreiter der Staffel 1 setzte sich im Heimspiel deutlich mit 10:1 durch. Schon nach sieben gespielten Minuten gingen die Hausherren durch das Tor von Marco Drömer in Führung. Nur drei Minuten später war es erneut Drömer, der die 2:0- Führung erzielte (10.). Schlag auf Schlag ging es weiter, sodass in der 11. Spielminute bereits ein 3:0 für die Gastgeber auf der Anzeigetafel stand. Dieses Mal war es Torben Linde, der sein Team zum Jubeln brachte. Auch Patrick Gruschka trug sich mit seinem Elfmeter-Treffer zum 4:0 auf Seiten der Hausherren in die Torschützenliste ein (19.). Mit diesem Ergebnis gingen die beiden Mannschaften in die Halbzeit. „Die erste Hälfte hätten wir sogar noch deutlicher gestalten können. Nach dem 4:0 haben wir einen Gang zurückgeschaltet“, wusste Nettelredes Sprecher Björn Wente. Das muntere Toreschießen setzte sich in der zweiten Halbzeit fort. Bereits eine Minute nach Wiederanpfiff erzielte Marco Drömer sein drittes Tor des Tages, welches gleichzeitig das 5:0 für die Nettelreder bedeutete. Lukas Schewemann traf auf Seiten der Gäste dann zum 1:5 (65.). „Das Tor ist nach einem Fehlpass von uns gefallen und war die einzige richtige Torchance für Bisperode“, so Wente. David-Daniel Roman schoss den Ball vom Elfmeterpunkt in das Tor der Gäste und erhöhte somit auf 6:1 (68.). Die letzten zehn Minuten der Partie gehörten Nils Requard, der in der 77. Minute eingewechselt wurde. Er erzielte in dieser Zeit noch vier Tore für seinen TSV (80., 84., 87., 89.) und brachte sein Team eine Minute vor Schluss mit seinem Treffer zum Endstand von 10:1 zum Jubeln. „Wir haben das Spiel heute dominiert, das Tempo vorgegeben und verdient gewonnen. Was neben dem Ergebnis noch erfreulich war, war der Einsatz von Patrick Hanebeck, der nach langer Zeit sein Comeback bei uns gegeben hat“, berichtete TSV-Sprecher Wente.
Tore: 1:0 Marco Drömer (7.), 2:0 Drömer (10.), 3:0 Torben Linde (11.), 4:0 Patrick Gruschka (Elfmeter, 19.), 5:0 Drömer (46.), 5:1 Lukas Schewemann (65.), 6:1 David-Daniel Roman (Elfmeter, 68.), 7:1 Nils Requard (80.), 8:1 Requard (84.), 9:1 Requard (87.), 10:1 Requard (89.).
215 / 1265

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox