23.07.2019 09:45

2. Kreisklasse, Staffel 1


2. KK-Staffel 1-Check: Mit Köhne, Stoffregen & Dolle unter Top Drei?

Marienau will mit drei Neuzugängen oben angreifen / Lücke: „Guter Saisonstart ist wichtig“

SSG-Neuzugang Niklas Köhne ist von Wallensen II neu dabei.

Die SSG Marienau hat die letzte Spielzeit auf einem gesicherten Mittelfeldplatz beendet. In der kommenden Spielzeit möchte die Lücke-Elf in der oberen Tabellenregion mitspielen. Als Saisonziel haben sich die SSG-Verantwortlichen eine Platzierung unter den Top Drei auf die Fahne geschrieben. Für dieses Unterfangen gibt es drei Verstärkungen. Mit Niklas Köhne, der von Wallensen kommt, darf sich Marienau über einen neuen Keeper freuen. Zudem werden Jan Stoffregen (Wallensen) und Kevin Dolle (Osterwald) in Zukunft ebenfalls für die SSG auflaufen. Abgänge gibt es keine zu verzeichnen. „Mit dem Kader bin ich zufrieden. Die Jungs hinterlassen einen guten Eindruck. Ich hoffe, dass wir die neuen Spieler schnell integrieren“, berichtet SSG-Trainer Kai Lücke und ergänzt: „Dadurch, dass es eine 10er-Staffel ist, bin ich mal gespannt. Ein guter Saisonstart ist wichtig.“ Hilligsfeld und Hastenbeck/Emmerthal sind für die Marienauer die Meisterschaftsfavoriten.

2. Kreisklasse-Steckbrief


Saisonziel: Unter die ersten 3

Favoriten: TB Hilligsfeld, SG Hastenbeck/Emmerthal

Neuzugänge: Niklas Köhne (WTW Wallensen), Jan Stoffregen (WTW Wallensen), Kevin Dolle (SF Osterwald)

Abgänge: Keine

Vorbereitung/Testspiele:
27. Juli in Königsförde
16. bis 21. Juli Sportwoche Marienau
302 / 1264

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle 2.Kreisklasse

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox