15.05.2018 21:39

2. Kreisklasse, Staffel 1


Dank Feuerhake-Tor: Brünnighausen verlässt Tabellenende

TSV überholt Nettelredes Reserve / Brewes: „Mannschaft hat heute gut zusammen gehalten“
Udo Feuerhake TSV Brünnighausen Kopfbild
Brünnighausens Udo Feuerhake erzielte das goldene Tor.

TSV Brünnighausen – SV Germania Beber-Rohrsen 1:0 (1:0).

Der TSV Brünnighausen hat das Tabellenende verlassen. Wenige Tage nach dem 4:3-Heimsieg gegen Flegessen II gab es gegen Beber-Rohrsen beim 1:0 den nächsten Dreier. Aufgrund des besseren Torverhältnisses haben die Gastgeber damit Nettelrede II überholt. „Wir sind sehr zufrieden. Das war ein verdienter Sieg. Die Mannschaft hat heute gut zusammen gehalten“, lobte TSV-Sprecher Steffen Brewes. Das Tor des Tages fiel bereits in der siebten Minute. Udo Feuerhake beförderte das Spielgerät durch einen platzierten Linksschuss in die Maschen. Danach ließen die Gastgeber weitere gute Chancen ungenutzt. „In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Beber-Rohrsen hat gut dagegen gehalten“, schilderte Brewes. Auch im zweiten Durchgang verpasste Brünnighausen mehrmals die Entscheidung, sodass es bis zum Ende spannend blieb. Doch die Günther-Elf kam nicht mehr zum Ausgleich. Im Siegerteam verdiente sich Colin Reineke ein Sonderlob.
Tor: 1:0 Udo Feuerhake (7.).
407 / 1266

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox