14.05.2018 15:06

2. Kreisklasse, Staffel 1


Hält Bebers Serie auch in Brünnighausen?

Günther-Elf hat zuletzt sieben Punkte geholt / „Mannschaft präsentiert sich taktisch sehr gut“

Beber-Rohrsen will die Serie auch in Brünnighausen fortsetzen.

TSV Brünnighausen – SV Germania Beber-Rohrsen (Dienstag, 19 Uhr).

Schon morgen Abend steigt in der Staffel 1 zwischen dem TSV Brünnighausen und Germania Beber-Rohrsen das nächste Nachholspiel. Die Gastgeber feierten am Wochenende beim 4:3-Sieg gegen Flegessen II den dritten Saisondreier. Aktuell hat der TSV damit nur noch drei Zähler Rückstand auf das davor platzierte Team Nettelrede II. „Im Moment läuft es bei uns ganz gut. Wir haben aus den letzten drei Spielen sieben Punkte geholt und immer zu Null gespielt. Damit bin ich sehr zufrieden. Die Mannschaft präsentiert sich taktisch derzeit sehr gut. Nur spielerisch kriegen wir derzeit nicht viel hin. Das reicht so nicht“, berichtet Bebers Trainer Jens Günther und ergänzt: „Auf dem kleinen Platz wird es wieder ein Lotterie-Spiel. Die Tagesform wird über den Spielausgang entscheiden.“
387 / 1245

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox