22.09.2012 18:39

2. Kreisklasse, Staffel 1


Lüdtke nach Remis: „Waren vor dem Tor einfach zu blind!“

Hamelspringe vergibt gegen Flegessens Reserve viele gute Möglichkeiten / Maihöfer-Elf erkämpft sich überraschenden Zähler
TSV Hamelspringe SG Flegessen II AWesA

TSV Hamelspringe – SG Flegessen II 0:0.

Der TSV Hamelspringe musste sich gegen die Reserve der SG Flegessen mit einem torlosen Remis zufrieden geben. Dabei waren die Gastgeber über 90 Minuten das aktivere Team und erarbeiteten sich reihenweise gute Einschuss-Möglichkeiten. „Wir waren vor dem Tor heute einfach zu blind! Im gesamten Spiel hatten wir bestimmt 20 gute Chancen“, trauerte Hamelspringes Spielertrainer Pascal Lüdtke den vergebenen Torgelegenheiten nach. Während die Gastgeber das spielbestimmende Team waren, versuchte die Spielgemeinschaft durch eine kontrollierte Defensive und gute kämpferische Einstellung Gegentore zu verhindern. In der Offensive setzte die Maihöfer-Elf dagegen nur selten Ausrufezeichen. „Flegessen hat das taktisch gut gemacht und kämpferisch alles gegeben. Wir hatten heute einfach auch Pech im Abschluss. Das Ergebnis passt zwar nicht, aber mit der Leistung der Mannschaft bin ich zufrieden“, erklärte Lüdtke nach dem Abpfiff.
923 / 1272

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox