24.06.2011 12:16

Traditionsspiel


Knoten geplatzt: "Trainer-Gilde" feiert Sieg gegen die Polizeiinspektion!

Piontek, Jugel und Klotz sorgen für 5:1-Erfolg / Handball-Landesliga-Aufsteiger Jan Koß erzielt den Ehrentreffer
Nach jahrelanger Durststrecke hat sich die Trainerauswahl des Kreises Hameln-Pyrmont im Traditionsspiel gegen die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mit 5:1 durchgesetzt. Den Ehrentreffer für Polizeiinspektion erzielte der frischgebackene Handball-Landesliga-Aufsteiger Jan Koß. Für die „Trainer-Gilde“ trafen Tim Piontek, Rainer Jugel und Thilo Klotz. Geleitet wurde diese äußerst faire Begegnung von dem sehr souveränen Schiedsrichter Andreas Kriks. Zudem war mit Susanne Dombek-Schröder, Dieter Schröder, Michael Rieke, Werner Jorns, Siegfried Motzner, Hans-Jürgen Hartmann und Andreas Wittrock nahezu der komplette Vorstand des Kreisfußballverbandes vor Ort. „Ich bedanke mich bei allen Aktiven und dem Gastgeber HSC BW Tündern, der auch für die Bewirtung sorgte“, freute sich der Kreisvorsitzende Andreas Wittrock über die gelungene Veranstaltung.
538 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox