05.02.2018 12:07

Testspiele


Durchwachsene Form: Pyrmont verliert gegen Afferde

...und gewinnt einen Tag später gegen Halvestorf / Auch Aerzen und Lachem am Wochenende im Test-Einsatz

Jörn Heinzelmann traf beim Test gegen Bad Pyrmont doppelt.
Landesligist Bad Pyrmont trotzte am vergangenen Wochenende gleich zweimal Wind und Wetter. Bereits am Freitag trafen die Kurstädter auf Bezirksliga Staffel 4-Tabellenführer Eintracht Afferde – und mussten sich geschlagen geben. Jörn Heinzelmann sorgte mit einem Doppelschlag innerhalb vn vier Minuten für die 2:0-Führung der Eintracht. Sherif Alassane markierte in der 81. Minute den Anschluss – zu spät. Am Samstag traf die Odonkor-Elf anschließend auf die SSG Halvestorf und siegte diesmal mit selbst mit 2:1. Aerzen und Lachem waren ebenfalls im Einsatz. Der MTSV siegte mit 2:1 beim FC Stadthagen, Lachem musste sich gegen Eldagsen mit 2:4 geschlagen geben. Ansonsten machte das Wetter, das unter anderem mit Schneefall aufwartete, den heimischem Teams einen Strich durch die Rechnung. Ob der Bezirksliga-Start am kommenden Wochenende reibungslos verläuft, ist aufgrund des Wetters aktuell unwahrscheinlich.

Die Testspiele vom Wochenende im Überblick


SV Eintracht Afferde – SpVgg. Bad Pyrmont 2:1.
FC Stadthagen – MTSV Aerzen 1:2.
SSG Halvestorf – SpVgg. Bad Pyrmont 1:2
FC Preussen Hameln – Germania Hagen Ausfall.
MTSV Aerzen II – SSG Halvestorf II Ausfall.
TSV Barsinghausen – BW Salzhemmendorf Ausfall.
SV Lachem – FC Eldagsen 2:4.
TB Hilligsfeld – TSV Klein Berkel Ausfall.
Koldinger SV – SpVgg. Bad Pyrmont Ausfall.
157 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox