11.07.2013 09:39

Testspiele


Samstag geht’s nach Dielmissen

TSV Klein Berkel fünf Mal im Test-Einsatz / Fenske-Team probt Ernstfall gegen vier Kreisligisten
Die erste Herren des TSV Klein Berkel bereitet sich in fünf Testspielen auf die neue Saison vor. Am kommenden Wochenende ist die Elf von Trainer Thomas Fenske beim Holzmindener Kreisligisten VfL Dielmissen aktiv. Eine Woche später erwarten die Hummetaler den SV Frille-Wietersheim aus der Kreisliga Minden. Danach steht der TSV gegen heimische Mannschaften auf dem Prüfstand. So empfangen die Klein Berkeler den SV Lachen und VfB Hemeringen, ehe es zum Abschluss der Testspiele gegen TSV Brünnighausen geht.

Die Testspiele des TSV Klein Berkel im Überblick:

VfL Dielmisen  - TSV Klein Berkel  (13. Juli/17 Uhr)
TSV Klein Berkel -  SV Frille-Wietersheim  (20. Juli/15 Uhr)
TSV Klein Berkel – SV Lachen/H. (24. Juli/19.30 Uhr)
TSV Klein Berkel – VfB Hemeringen (27. Juli/18.30 Uhr)
TSV Klein Berkel – TSV Brünninghausen (31. Juli/19.30 Uhr)
384 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox