11.10.2010 11:51

Petan und Müller schießen Tündern in die nächste Runde

Blau-Weiße C-Junioren gewinnen beim Liga-Konkurrenten Hildesheim mit 2:0 / Mengerßen: „Das war unsere stärkste Saisonleistung“

1. JFC AEB Hildesheim – HSC BW Tündern 0:2 (0:2).

Die C-Junioren vom HSC BW Tündern sind in die nächste Bezirkspokal-Runde eingezogen. Beim Liga-Konkurrenten 1. JFC AEB Hildesheim setzten sich die „Schwalben“ mit 2:0 durch. „Dabei haben wir die stärkste Saisonleistung geboten“, lautete das zufriedene Fazit von HSC-Trainer Bernd Mengerßen. Nach knapp einer Viertelstunde brachte Dominik Petan die Gäste mit 1:0 in Front. Nur zehn Minuten später erhöhte Kris-Lennert Müller auf 2:0. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Nach der Halbzeit verwaltete der HSC-Nachwuchs die 2:0-Führung souverän. In einer guten Mannschaft gefiel besonders Dominik Petan durch seine Zweikampfstärke.
144 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox