27.03.2023 13:06

Bezirkspokal B-Junioren


Die Pokalreise geht weiter: B-Junioren triumphieren in Wunstorf

Hamelner liegen zur Halbzeit mit 2:0 in Front / „Am Ende stand ein verdienter Sieg für die Jungs von der Hamel“
Jannik Stolpe B-Junioren JFV Hameln Jubelfoto
Die B-Junioren des JFV Hameln um Jannik Stolpe (mi.) sind in die nächste Pokal-Runde eingezogen.

1. FC Wunstorf – JFV Hameln 1:3 (0:2).

In der ersten Pokalrunde ging es für die B1 des JFV Hameln gegen die Bezirksligamannschaft des 1. FC Wunstorf. Auf einem schwierig zu bespielenden Rasen gingen die Hamelner schon in der zweiten Minute durch Donat Sejdijaj in Führung. Eine Viertelstunde später erhöhte Jannik Stolpe auf 2:0. In der ersten Halbzeit hatten die Hamelner alles unter Kontrolle. Von den Gastgebern hingegen war nicht viel zu sehen. So ging es weiter in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit. Gleich in der 49. Minute bekamen die Gäste einen – aus JFV-Sicht berechtigten – Elfmeter zugesprochen. Kimi-Liam Howanietz verwandelte sicher zum 3:0. Danach entwickelte sich ein offener Schlagaustausch mit Chancen auf beiden Seiten. Die nicht aufgebenden Gastgeber belohnten sich mit dem 1:3 in der 79. Minute durch Athanasios Panagiotis Roumeliotis. „Am Ende stand ein verdienter Sieg für die Jungs von der Hamel, der bei konsequenterer Chancenauswertung auch höher hätte ausfallen können“, lautete das Fazit von Seiten des Jugendfördervereins.
15 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox