20.08.2019 15:56

Bezirkspokal A-Junioren - 1. Runde


Zweite gegen Erste: Pokal-Fight in Halvestorf!

Hanus: „Eine weitere gute Standortbestimmung“ / Hasani: „Werden das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen“

Hameln-Land-Trainer Hysen Hasani warnt sein Team.

JSG Halvestorf/TC Hameln – JSG Hameln-Land (Mittwoch, 19 Uhr/Halvestorf).

Zweite gegen Erste. Durch die Zusammenlegung der Spielerkader der Vereine Tündern, Afferde, Hilligsfeld, Halvestorf und TC Hameln treffen am Mittwochabend in der ersten Bezirkspokalrunde der A-Junioren quasi die neu formierten Mannschaften der Kooperation direkt aufeinander. Die Landesligatruppe um die Trainer Hysen Hasani und Daniel Ivicic reist an den Piepenbusch und trifft dort auf die Bezirksligatruppe mit dem Trainerduo Ahmet Bicakci und Thomas Hanus. „Wir hatten eine sehr durchwachsene Vorbereitung durch die vielen Urlauber und einige verletzte Spieler. Für uns wird der Vergleich am Mittwoch eine weitere gute Standortbestimmung werden, um zu sehen, wo wir stehen“ blickt Halvestorf Trainer Thomas Hanus voraus. „Wir werden trotzdem alles in die Waagschale werfen und versuchen es unserem Trainerduo auf der anderen Seite so schwer wie möglich zu machen“, so Hanus weiter. Hasani: „Wir werden das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, auch wenn es vermeintlich nur unsere zweite Mannschaft ist, auf die wir treffen. Auch die Jungs werden heiß sein und um jeden Meter Boden kämpfen. Meine Jungs brennen natürlich auch auf den Auftakt und wir wollen natürlich eine Runde weiterkommen.“
26 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox