06.09.2010 13:52

Nachsitzen im Pokal: Folgt Klein Berkel der SSG in Runde vier?

TSV trifft im Nachholspiel auf den Koldinger SV / Harland: „Erwarte sehr selbstbewusst auftretenden Gegner“
Dennis Koch TSV Klein Berkel AWesA
Schaltet sich immer wieder in die Offensive ein: TSV-Innenverteidiger Dennis Koch.

TSV Klein Berkel – Koldinger SV (Dienstag, 19.30 Uhr).

Folgt Bezirksliga-Aufsteiger TSV Klein Berkel dem heimischen Landesligisten SSG Halvestorf in die vierte Runde des Bezirkspokals? Während sich die Rukavina-Elf erste der beiden verbliebenen Hameln-Pyrmonter Mannschaften bereits vergangene Woche in Hiddestorf souverän mit 4:1 durchsetzte, müssen die Hummetaler nachsitzen. Nach dem 4:0-Erfolg im Punktspiel gegen Niedernwöhren trifft die Elf von Trainer Dietmar Harland im Nachholspiel der Runde drei auf den Koldinger SV, der in der Parallelstaffel der Bezirksliga auf Torejagd geht. Dort hatte der KSV mit nur einem Punkt aus drei Partien einen schlechten Start erwischt, überzeugte zuletzt mit zwei Siegen in Folgen. „Somit erwarte ich einen sehr selbstbewusst auftretenden Gegner an der Humme. Auch wir können nach zwei Siegen in Folge mit breiter Brust ins Spiel gehen und wollen versuchen, die nächste Runde zu erreichen. Gleichzeitig werde ich das Pokalspiel nutzen, um einigen Akteuren aus der zweiten Reihe und den  A-Junioren die Chance zu geben, sich für weitere Aufgaben zu empfehlen“, erklärt Klein Berkels Übungsleiter Dietmar Harland, der seine angeschlagenen Spieler im Hinblick auf das schwierige Punktspiel am kommenden Samstag beim FC Springe schonen wird.
173 / 206

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox