12.08.2010 10:34

Bezirkspokal-Derby! Tündern erwartet Klein Berkel in Runde zwei

Nachbarschaftsduell steigt am nächsten Dienstag um 19 Uhr / Freilos für SSG Halvestorf
Der Vorsitzende des Bezirksspielausschusses, Thorsten Schuschel, hat die zweite Runde im Bezirkspokal bekannt gegeben. Dabei kommt es voraussichtlich auf der Hamelner Kampfbahn zum Duell zweier heimischer Bezirksligisten: Am kommenden Dienstag um 19 Uhr empfängt der HSC BW Tündern den TSV Klein Berkel zum Derby. Für besondere Brisanz ist bereits im Vorfeld gesorgt: HSC-Trainer Siegfried Motzner trifft auf seine letztjährige Mannschaft, mit der er die Kreisliga-Meisterschaft holte und Kreispokalsieger wurde. Der dritte Teilnehmer aus dem Kreis Hameln-Pyrmont, die SSG Halvestorf, steht bereits in Runde drei: Das Rukavina-Team hat in der zweiten Runde ein Freilos.
178 / 206

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox