19.05.2013 12:23

Oberliga Damen


1:5! Hastenbecker Not-Elf verliert auch in Gifhorn

Thimm-Führung von kurzer Dauer / Mit-Absteiger wendet das Blatt schnell

SV Gifhorn – SV Hastenbeck 5:1 (2:1).

Im vorerst letzten Oberliga-Spiel kassierte der SV Hastenbeck beim Mit-Absteiger VfL Gifhorn eine deutliche Niederlage. Das Team vom Reuteranger musste die Reise nach Gifhorn stark ersatzgeschwächt antreten. So standen unter anderem Nicole Tappe und Sabine Thimm in der Anfangsformation. Thimm war es auch, die den Sportverein nach 22 Minuten in Front schoss. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, denn bereits zwei Zeigerumdrehungen markierte Daniele Glindemann den Ausgleich. Nach einer halben Stunde musste sich Hastenbecks Torhüterin Stephanie Böhing ein zweites Mal geschlagen geben, als Katrin Nickel das 2:1 für die Gifhornerinnen erzielte. Und es sollte aus Sicht der Gäste noch wesentlich schlimmer kommen. Spätestens nach den VfL-Treffern drei und vier war die Partie entschieden. So waren es Saskia Haubold, erneut Glindemann und Mara Winkelmann, die für die Gastgeberinnen den dritten Saisonsieg herausschossen.
SV Hastenbeck: Böhning, Nickusch, Wehking, Sariboga, Harms, Schliebe, Feuerhake, Piel, Korbach, Thimm, Tappe.
Tore: 0:1 Sabine Thimm (22.), 1:1 Daniela Glindemann (24.), 2:1 Katrin Nickel (32.), 3:1 Saskia Haubold (57.), 4:1 Glindemann (75.), 5:1 Mara Winkelmann (87.).
Flash (24 KB)
354 / 585

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox