Meldungen
28.11.2013

HSV am Freitag in Wolfsburg - noch Busplätze frei

Anmeldungen bei Dieter Schröder / Los geht’s um 16 Uhr
Meldungen
28.11.2013

Flutlichtausfall! Kreisliga-Spiel wurde abgebrochen

Das gestern angesetzte Kreisliga-Nachholspiel der SG Eimbeckhausen/Nettelrede und dem TuS Rohden ist nach 25 Minuten wegen Flutlichtausfalls abgebrochen worden. Bis zu diesem Zeitpunkt war noch kein Treffer gefallen.
Schnee auf Fußballplatz AWesA
Meldungen
27.11.2013

Weihnachtsmarkt geöffnet, Plätze gesperrt!

Stadt Hameln reagiert auf Eis und Frost / Spielausschuss-Chef Hartmann: „Wohl keine generelle Absage“
"Oldstar" Axel Hahn scheitert an TC-Keeper Marcel Janssen
Meldungen
26.11.2013

Torhüter gesucht?

Interessierte Vereine können sich bei Marcel Janssen melden /  „Kameradschaft soll gut sein“
Jan Wiwiorra wechselt von der SSG Marienau zum SC Auetal
Meldungen
25.11.2013

Keeper Jan Wiwiorra kehrt zurück

Ex-Marienauer steht künftig zwischen Hemeringer Pfosten / Auch Manuel Glonek verstärkt VfB
Meldungen
23.11.2013

Reichlich Spielausfälle am Sonntag

15 heimische Partien abgesagt / Auch Kreisliga betroffen
Meldungen
20.11.2013

SG 74 und Bisperode haben heute Abend frei

Die heutigen Nachholspiele der SG Hameln 74 (in Rinteln) und des TSV Bisperode (in Bevern) wurden erneut abesagt. Somit müssen beide Begegnungen neu terminiert werden.
Mark Lorenz TuSpo Bad Muender
Meldungen
19.11.2013

„Sportsmann durch und durch!“ – Lorenz verstärkt Wehmann-Elf

TuSpo-Keeper wechselt zum Kreisligisten /„Herausforderung annehmen und mein Bestes geben“
Meldungen
16.11.2013

Kreisklassen-Topspiel abgesagt

Das Topspiel der 2. Kreisklasse, Staffel 1 zwischen Brünnighausen und Hamelnspringe ist abgesagt worden. Auch in Beber-Rohrsen wird nicht gespielt. Deshalb fällt die Partie gegen Lauenstein II aus.
Hannover 96 Eintracht Braunschweig super Choreo AWesA
Meldungen
12.11.2013

Derby-Berichte: „Star Wars“-Krieger, Schweinemasken, Osterfeuer!

Beeindruckend: So unterschiedlich erleben AWesA-Leser das Niedersachsenderby / Schreib’ auch Du Deine Erlebnisse

   
3811 - 3820 / 5146

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox