22.12.2011 11:41

Meldung


Gluba verlängert beim WTW!

A-Lizenzinhaber will in der nächsten Saison „am Bezirk schnuppern“ / Schütte: „Sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit“
Kurz vor Weihnachten gibt es eine gute Nachricht für alle Fans des Ostkreisclubs
Stefan Gluba - WTW Wallensen
Stefan Gluba bleibt.
WTW Wallensen: Trainer Stefan Gluba hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert. „Wir sind mit seiner geleisteten Arbeit in den vergangenen 18 Monaten sehr zufrieden und freuen uns, dass Stefan ein weiteres Jahr in der `Glück-Auf Arena´ tätig sein wird“, erklärt Wallensens Sprecher Thomas Schütte. Auch der 49-jährige A-Lizenzinhaber selbst freut sich über seine Vertragsverlängerung und hat mit den Ostkreislern noch viel vor. „Die Mannschaft und das Umfeld in Wallensen stimmen. In der nächsten Saison wollen wir versuchen, oben anzugreifen und am Bezirk `zu schnuppern´. Dafür werden wir das Team auch noch weiter punktuell verstärken“, berichtet Gluba, der auch Zugänge in der Winterpause nicht ausschließt. „Da befinden wir uns noch in Gesprächen“, so Wallensens Übungsleiter.
4454 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox