21.12.2011 08:53

Meldung


Neues aus Halvestorf: Nehrig Co-Trainer – Helbig nach Königsförde

Büchler: „Er bringt eine gewisse Kompetenz mit“ / Gespräche mit potentiellen Neuzugängen laufen
Stefan Nehrig SSG Halvestorf AWesA
Schon beim TBH-Cup dabei: Halvestorfs neuer Co-Trainer Stefan Nehrig (stehend/links: Spartenleiter Burghard Büchler).

Landesligist SSG Halvestorf hat seinen Trainer-Staab erweitert. Coach Markus Schwarz wird vom neuen neuen Co-Trainer Stefan Nehrig an der Seitenlinie kräftig unterstützt. Beide feierten am letzten Wochenende beim TBH-Cup den ersten gemeinsamen Erfolg. Nehrig kommt vom TuS WE Lügde an den Halvestorfer Piepenbusch. „Er bringt Kompetenz mit. Auch bei der Mannschaft kommt er sehr gut an. Zudem hat er ein sehr gutes Verhältnis zu unserem Trainer“, freut sich SSG-Spartenleiter Burkhard Büchler über die Verstärkung auf der Kommando-Brücke. Auch im Spieler-Kader haben sich weitere Veränderungen ergeben. Nach Anatoli Deck (SG Hameln 74) und Burak Öz (VfL Bückeburg) verlässt mit Sascha Helbig der dritte Akteure den Verein in der Winterpause. Der Nachwuchs-Keeper wechselt zum SSV Königsförde in die Leistungsklasse. Dagegen ist in Sachen Neuzugänge noch nichts in trockenen Tüchern – aber in Arbeit. „Mit potentiellen Spielern führen wir gerade intensive Gespräche. Es ist aber noch nichts fix“, erläutert Büchler die Situation.
4455 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox