14.12.2011 10:48

Meldung


Grohndes Fußballer veranstalten Weihnachtsmarkt

… am kommenden Samstag am und im Vorraum der Sporthalle / Auch Flohmarkt im Angebot
Am kommenden Samstag (17. Dezember) veranstalten die Fußballer vom TSV Grohnde einen Weihnachtsmarkt. Am und im Vorraum der Sporthalle werden von 14 bis etwa 20 Uhr Glühwein, Feuerzangenbowle, Bier, Bratwurst, Pommes und vieles mehr angeboten. Der DRK-Ortsverein steuert zudem Kaffee und Kuchen bei. „In der Sporthalle möchten wir auch die Möglichkeit anbieten, kostenlos einen Flohmarkt auszurichten“, erklärt TSV-Spartenleiter Michael Klimasch. Interessierte können sich telefonisch bei Fritz Zimmermann (05155/983355) oder Michael Klimasch (05155/598971) anmelden. „Wir würden uns freuen, Euch auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen. Der Vorstand der Sparte Fußball wünscht  Euch bis dahin eine ruhige und besinnliche Adventszeit“, so Klimasch.
4461 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox