14.12.2011 10:38

Meldung


Preussen 07 baut B-Junioren-Team auf

Nihat Yilmaz wird Trainer bei neuer FC-Mannschaft / Kontakt über Vereins-Hompage
Von den G- bis C-Junioren ist der FC Preussen Hameln 07 bereits mit einer Jugend-Mannschaft vertreten. Nun baut der Verein auch ein B-Junioren-Team auf, das ab dem kommenden Sommer am Punktspielbetrieb teilnehmen wird. Als Trainer haben die 07-Verantwortlichen Nihat Yilmaz gewinnen können. „Wir versprechen uns viel von ihm. Er hat schon in Tündern vier Jahre lang gute Arbeit gemacht“, erklärt Preussen-Chef Wolfram Wittkopp. Interessierte B-Junioren-Spieler können sich über die Vereins-Homepage der Hamelner Preussen melden.
4462 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox