04.10.2011 15:47

Meldung


Bad Münder muss sich neuen Trainer suchen: Böhm tritt zurück!

„Habe die Mannschaft nicht mehr erreicht“ / 60-jähriger Übungsleiter zieht die Konsequenzen aus schlechtem Saisonstart
Leistungsklassen-Club TuSpo Bad Münder muss sich auf die Suche nach einem neuen Trainer begeben. Der bisherige Coach Heiko Böhm schmiss nach der 3:4-Derby-
Heiko Böhm - TuSpo Bad Münder
Heiko Böhm hat keine Lust mehr.
Niederlage gegen Bakede das Handtuch. „Wir wissen im Moment nicht, wie es weitergeht. Wir müssen das jetzt erst einmal alles sacken lassen“, reagierte TuSpo-Spartenleiter Peter Böhm überrascht. Die Münderaner rangieren augenblicklich mit lediglich sechs Zählern auf dem vorletzten Platz in der Leistungsklasse. Lediglich das Team der SG Flegessen ist derzeit noch hinter der TuSpo-Elf angesiedelt. Der 60-jährige Heiko Böhm übernahm TuSpo Bad Münder in der letzten Saison zur Rückrunde. Nach knapp einem Jahr gehen Böhm und Bad Münder jetzt getrennte Wege. Wer sein Nachfolger wird, steht noch in den Sternen. „Ich habe die Mannschaft nicht mehr erreicht. Mir hat das Ganze nicht mehr so gefallen, sodass ich in dieser Aufgabe keinen Sinn mehr gesehen habe“, berichtete Heiko Böhm. „Zudem hat mich gestört, dass es ab dieser Saison keine Linienrichter mehr in der Leistungsklasse gibt. Allein in der letzten Begegnung haben zwei Abseitstreffer bekommen“, nannte Böhm einen weiteren Grund für die verloren gegangenen Freude an seiner Trainertätigkeit.
4508 / 5158

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox